Strict Standards: Redefining already defined constructor for class wpdb in /www/htdocs/w00892a4/wp-includes/wp-db.php on line 52

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /www/htdocs/w00892a4/wp-includes/cache.php on line 36

Strict Standards: Redefining already defined constructor for class WP_Object_Cache in /www/htdocs/w00892a4/wp-includes/cache.php on line 389

Strict Standards: Declaration of Walker_Page::start_lvl() should be compatible with Walker::start_lvl($output) in /www/htdocs/w00892a4/wp-includes/classes.php on line 537

Strict Standards: Declaration of Walker_Page::end_lvl() should be compatible with Walker::end_lvl($output) in /www/htdocs/w00892a4/wp-includes/classes.php on line 537

Strict Standards: Declaration of Walker_Page::start_el() should be compatible with Walker::start_el($output) in /www/htdocs/w00892a4/wp-includes/classes.php on line 537

Strict Standards: Declaration of Walker_Page::end_el() should be compatible with Walker::end_el($output) in /www/htdocs/w00892a4/wp-includes/classes.php on line 537

Strict Standards: Declaration of Walker_PageDropdown::start_el() should be compatible with Walker::start_el($output) in /www/htdocs/w00892a4/wp-includes/classes.php on line 556

Strict Standards: Declaration of Walker_Category::start_lvl() should be compatible with Walker::start_lvl($output) in /www/htdocs/w00892a4/wp-includes/classes.php on line 653

Strict Standards: Declaration of Walker_Category::end_lvl() should be compatible with Walker::end_lvl($output) in /www/htdocs/w00892a4/wp-includes/classes.php on line 653

Strict Standards: Declaration of Walker_Category::start_el() should be compatible with Walker::start_el($output) in /www/htdocs/w00892a4/wp-includes/classes.php on line 653

Strict Standards: Declaration of Walker_Category::end_el() should be compatible with Walker::end_el($output) in /www/htdocs/w00892a4/wp-includes/classes.php on line 653

Strict Standards: Declaration of Walker_CategoryDropdown::start_el() should be compatible with Walker::start_el($output) in /www/htdocs/w00892a4/wp-includes/classes.php on line 678

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /www/htdocs/w00892a4/wp-includes/query.php on line 21

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /www/htdocs/w00892a4/wp-includes/theme.php on line 507

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00892a4/wp-includes/wp-db.php:52) in /www/htdocs/w00892a4/wp-includes/feed-rss2-comments.php on line 2
Kommentare zu: Bræðratunga, mein neues Zuhause http://www.anitaimnorden.de/2008/02/24/braedhratunga-mein-neues-zuhause/ Berichte aus dem Norden und der Welt Fri, 29 Mar 2024 11:54:20 +0000 http://wordpress.org/?v=2.2 Von: Susanne Apitz http://www.anitaimnorden.de/2008/02/24/braedhratunga-mein-neues-zuhause/#comment-407 Susanne Apitz Thu, 05 Nov 2009 00:26:46 +0000 http://www.anitaimnorden.de/2008/02/24/braedhratunga-mein-neues-zuhause/#comment-407 Sæl og blessuð Anita! Durch Zufall bin ich auf Deinen Bericht über Bræðratunga gestossen, und war höchst erstaunt beim Anblick der Fotos!! Wie sich alles verändert hat! Ich war vor 10 Jahren für 9 Monate auf dem Hof, da gab es nur etwa halb soviel Kühe,und etwa 6mal soviele Mutterschafe. auch Pferde gab es deutlich mehr. Die Kühe habe ich zusammen mit einem jungen Isländer noch mit ´ner Melkmaschine quasi von Hand gemolken. Damals kamen Kjartan und Gunna auch erst zusammen und wir haben bei Sigga und Svein im Haus gewohnt. 2001 war ich nochmal für einen Nachmittag zu Besuch dort (im Rahmen einer Island-Exkursion von der Uni Kiel aus, wo ich Isländisch gelernt habe). Sigriður gerade geboren. Wenn ich Dich richtig verstanden habe, ist Svein verstorben. War Sigga wohlauf? Mit ihr habe ich mich ausgezeichnet verstanden. Viele Grüße Susanne Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w00892a4/wp-includes/formatting.php on line 74

Sæl og blessuð Anita!
Durch Zufall bin ich auf Deinen Bericht über Bræðratunga gestossen, und war höchst erstaunt beim Anblick der Fotos!! Wie sich alles verändert hat! Ich war vor 10 Jahren für 9 Monate auf dem Hof, da gab es nur etwa halb soviel Kühe,und etwa 6mal soviele Mutterschafe. auch Pferde gab es deutlich mehr. Die Kühe habe ich zusammen mit einem jungen Isländer noch mit ´ner Melkmaschine quasi von Hand gemolken. Damals kamen Kjartan und Gunna auch erst zusammen und wir haben bei Sigga und Svein im Haus gewohnt.
2001 war ich nochmal für einen Nachmittag zu Besuch dort (im Rahmen einer Island-Exkursion von der Uni Kiel aus, wo ich Isländisch gelernt habe). Sigriður gerade geboren.
Wenn ich Dich richtig verstanden habe, ist Svein verstorben. War Sigga wohlauf? Mit ihr habe ich mich ausgezeichnet verstanden. Viele Grüße Susanne

]]>
Von: Mike http://www.anitaimnorden.de/2008/02/24/braedhratunga-mein-neues-zuhause/#comment-356 Mike Tue, 15 Sep 2009 09:15:00 +0000 http://www.anitaimnorden.de/2008/02/24/braedhratunga-mein-neues-zuhause/#comment-356 Hallo Anita So etwas würde mich interessieren. Danach such ich scon lange. Könntest Du mir allenfalls die Adresse des Bauern Kjartansson mailen? herzlichen Dank im Voraus Michael Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w00892a4/wp-includes/formatting.php on line 74

Hallo Anita

So etwas würde mich interessieren. Danach such ich scon lange. Könntest Du mir allenfalls die Adresse des Bauern Kjartansson mailen?

herzlichen Dank im Voraus
Michael

]]>
Von: Marko http://www.anitaimnorden.de/2008/02/24/braedhratunga-mein-neues-zuhause/#comment-92 Marko Sat, 01 Mar 2008 13:43:53 +0000 http://www.anitaimnorden.de/2008/02/24/braedhratunga-mein-neues-zuhause/#comment-92 Tolle Redaktion! Hast du auch mal einen Tag frei, oder sogar ein Wochenende? Ein liebevolles Muuuuuuhhhhhhhhhhhh nach Island und lass dich nicht zuquasseln ;-) Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w00892a4/wp-includes/formatting.php on line 74

Tolle Redaktion!

Hast du auch mal einen Tag frei, oder sogar ein Wochenende?

Ein liebevolles Muuuuuuhhhhhhhhhhhh nach Island und lass dich nicht zuquasseln ;-)

]]>
Von: Anja http://www.anitaimnorden.de/2008/02/24/braedhratunga-mein-neues-zuhause/#comment-88 Anja Sun, 24 Feb 2008 19:30:54 +0000 http://www.anitaimnorden.de/2008/02/24/braedhratunga-mein-neues-zuhause/#comment-88 Das sieht ja noch ordentlich Arbeit aus und immerzu im Kuhmist, wäre nichts für mich olles Stadtkind. Wie klappt's denn mit der Sprache? Parlierst Du schon auf Isländisch? Alles Gute in den Norden, Anja Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w00892a4/wp-includes/formatting.php on line 74

Das sieht ja noch ordentlich Arbeit aus und immerzu im Kuhmist, wäre nichts für mich olles Stadtkind. Wie klappt’s denn mit der Sprache? Parlierst Du schon auf Isländisch? Alles Gute in den Norden,
Anja

]]>
Von: Nikolas http://www.anitaimnorden.de/2008/02/24/braedhratunga-mein-neues-zuhause/#comment-87 Nikolas Sun, 24 Feb 2008 19:15:15 +0000 http://www.anitaimnorden.de/2008/02/24/braedhratunga-mein-neues-zuhause/#comment-87 Änaida, das is doch mal was!! Ein romantisches Leben auf dem Bauernhof, wie man es aus Büchern kennt, ist eben nur eine Fiktion. Es sei denn, man sieht eine allmorgendliche Kackmaschine und ein 20 Minuten brüllendes Kind als etwas romantisches an. ;-) Aber du wirst das da schon wuppen und dann nicht nur geistig gesträkt wiederkommen... ins wunderbare Berlin... dann gibts evtl auch ein bisschen Rübben-mus. Hihi. Mach's ganz gut und ich freu mich, dich wiederzusehen! Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w00892a4/wp-includes/formatting.php on line 74

Änaida,
das is doch mal was!! Ein romantisches Leben auf dem Bauernhof, wie man es aus Büchern kennt, ist eben nur eine Fiktion. Es sei denn, man sieht eine allmorgendliche Kackmaschine und ein 20 Minuten brüllendes Kind als etwas romantisches an. ;-) Aber du wirst das da schon wuppen und dann nicht nur geistig gesträkt wiederkommen… ins wunderbare Berlin… dann gibts evtl auch ein bisschen Rübben-mus. Hihi. Mach’s ganz gut und ich freu mich, dich wiederzusehen!

]]>